Donnerstag, 21. April 2011

Mareile Höppner erstes Kind: Es ist ein Junge!

TV-Frau Mareile Höppner hat am Mittwoch ihr erstes Kind zur Welt gebracht – einen Jungen! „Wir sind überglücklich“, so die Moderatorin und ihr Mann Arne Schönfeld
Es ist ihr erstes Kind – ein strammer Junge! Am 17. November hat Brisant“-Moderatorin Mareile Höppner (33) am späten Nachmittag ihren Sohn Jakob Bendix zur Welt gebracht. Papa des Babys ist Arne Schönfeld, mit dem sie seit 2006 verheiratet ist.
„Wir sind überglücklich. Er ist strahlend und gesund zur Welt gekommen. Er ist unser kleines Wunder“, sagten die stolzen Eltern gegenüber BUNTE.de. Und wie es sich in einer modernen Ehe gehört, übernimmt Mareile Höppners Mann nach drei Monaten die Elternzeit – die Moderatorin kehrt wieder vor die Kamera zurück.
 
„Bei Arne hat sich das angeboten, weil er relativ problemlos elf Monate Pause machen und dann wieder gut in den Job zurückkehren kann. Aber warum soll nicht auch der Mann mal Mama werden?“, hatte sie kürzlich in einem Interview mit BUNTE.de gesagt.
Sexy Mareile Höppner begann ihre TV-Karriere bei RTL und moderierte „Sat.1 am Mittag“ und „Das Sat.1-Magazin“. Im Juni 2008 wechselte sie zum mdr und präsentiert dort das Boulevardmagazin „Brisant“ und die Talk-Sendung „Riverboat“ im mdr. Nun ist ihre neue Herausforderung das Mama-Sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen